Startseite   |   English

Zweiter Start, zweiter Sieg für Lara-Marie Juraske: Preis der Hubert Flachskampf GmbH Sanitär und Heizung

Zweiter Sieg für Lara-Marie Juraske (Bayern) und "Good Live". Sie gewinnen den Preis der Hubert Flachskampf GmbH Sanitär und Heizung, die zweite Wertungsprüfung der Children, eine Springprüfung der Klasse M*, vor Anika Ott auf "Quattro´s Donna" (Baden-Württemberg) und Mick Haunhorst auf "Conquest" (Weser-Ems).

„Ich hätte nicht gedacht, dass ich heute noch einmal gewinnen kann, aber ich habe es mir natürlich gewünscht. Der Parcours heute war technisch anspruchsvoller als gestern. Für Morgen nehme ich mir vor, einfach nochmal genauso gut zu reiten wie heute, auch das Finale zu gewinnen wäre natürlich ein absoluter Traum, es ist ja auch mein letztes Jahr bei den Children“, berichtet die 14 Jährige nach ihrem Sieg.

Siegerin Lara-Marie Juraske und "Good Live". Es gratulieren Hubert Flachskampf (mitte) und ALRV-Aufsichtsratmitglied Wolfgang Mainz.