Startseite   |   English

Sieg für Marina Röhrig im Preis der Firma NOS-JUSTEN Maler- und Lackiererbetrieb

Toller Erfolg für Marina Röhrig (RSV Sonnenhof) und ihre Stute "Valentina" in der 1. Wertungsprüfung der Junioren und Jungen Reiter! Das Paar siegte im Preis der Firma NOS-JUSTEN Maler- und Lackiererbetrieb, einer Springprüfung der Klasse S*.
"Der Erfolg ist etwas ganz Besonderes, ich reite Valentina erst seit September und mein Start hier war recht spontan, in den nächsten Tagen werde ich einfach versuchen diese Form zu halten und lasse den Rest auf mich zukommen", strahlt die 19 Jährige.
Rang zwei geht an Niels Kersten (RV Albersloh) auf "Can win" (RV Albersloh), den dritten Platz belegen Anna Duff (Bad Homburger RFV) und "Bijou du Rouet".

Siegerin Marina Röhrig (RSV Sonnenhof) und ihre Stute "Valentina". Es gratulieren Tanja Nos und ALRV- Präsident Carl Meulenbergh.