Startseite   |   English

Lara-Marie Juraske Siegerin im Preis der BFT Cognos GmbH

Lara-Marie Juraske und "Good Live" waren mit 46,39 Sekunden das schnellste fehlerfreie Paar im Preis der BFT Cognos GmbH, der ersten Wertungsprüfung zum Hallenchampionat der Children. Die 14-Jährige aus Landau an der Isar ist zum ersten Mal beim Aachen Jumping Youngstars - Salut-Festival und "es gefällt mit sehr gut." Gänzlich unbekannt ist ihr das Aachener Turniergelände aber nicht, denn bei den Deutschen Jugendmeisterschaften im September war sie bereits erfolgreich auf dem Springplatz unterwegs.

Auf die nächsten Prüfungen schaut sie gelassen: "Ich werde einfach mal schauen, wie Good Live drauf ist und will natürlich weiter Null reiten. Er ist auf jeden Fall immer sehr aufmerksam und auch grundschnell."

Die Plätze zwei und drei gingen nach Westfalen: Chiara Reyer kam mit 48,36 Sekunden ins Ziel, mit weiterem Abstand folgte ihre Teamkollegin Sina Knoop mit 50,12 Sekunden.

Lara-Marie Juraske auf Good Live, Guido Müller, Geschäftsführer BFT Cognos GmbH (rechts) mit Tochter Maja, und ALRV-Vorstandsvorsitzender Frank Kemperman.