Startseite   |   English

Julius Reinacher gewinnt den HAVENS Pferdefutter-Preis

Die erste Prüfung des Tages geht an Julius Reinacher vom RV Osterwick e.V. Der 19-jährige absolvierte die Springprüfung der Kl.S* mit seinem 8-jährigen Pferd, Goodith, in einer Zeit von 49,70 Sekunden und verwies damit Hannes Ahlmann (Schleswig-Holstein) mit seinem Pferd Dialo und Anna Duff (Hessen) mit ihrem Pferd Starrio auf die Plätze zwei und drei.

Der gestrige Start lief nicht ganz nach Plan, deshalb sei er glücklich, dass es in der heutigen Prüfung umso besser geklappt hat, so der strahlende Sieger des HAVENS Pferdefutter-Preises. „Ich war relativ am Anfang dran und habe ein bisschen was riskiert, dass es am Ende reicht, hätte ich nicht gedacht“.

Julius Reinacher auf seinem Pferd "Goodith", Anka Fraaje (HAVENS Pferdefutter / Mitte) und Stefanie Peters (ALRV-Aufsichtsratmitglied)