Startseite   |   English

Johanna Kullmann ist "Pony Champion 2017"

Die letzte Prüfung des Turniers sicherte sich Johanna Kullmann. Mit ihrem Sieg im Preis der Martello Immobilienmanagement GmbH & Co. KG am Sonntagnachmittag überholte die Ponyreiterin auch noch Moritz Treffinger in der Gesamtwertung, dem Preis der Familie Klaus Peters. Zum Feiern hat sie nicht wirklich Zeit, denn: „Ich muss heute noch Englisch-Vokabeln lernen.“ Für die 14-Jährige kam ihr Triumph bei ihrem ersten internationalen Start überhaupt eher überraschend: „Mein Ziel war es, mich für das Finale der besten Zwölf zu qualifizieren“. Nun fährt sie als „Pony Champion 2017“ zurück ins heimische Hamminkeln.

Johanna Kullmann auf Pony "Champ of Class", Tim Wilhelm Hammer mit Sohn Matisse Hammer und ALRV-Präsident Carl Meulenbergh.