Startseite   |   English

Der Sieg in der ersten Prüfung des Aachen Jumping Youngstars – Salut Festivals geht nach Baden – Württemberg

Den Preis der Fa. Horsetrucks Terhorst, eine Zwei-Phasen-Springprüfung Kl.S*, konnte der 16-jährige Niels Carstensen (Baden-Württemberg) auf Sandro Gold vor Hendrik Tillmann (Rheinland) auf Zita und Beeke Carstensen (Schleswig-Holstein) auf Cara Mia gewinnen.

„Ich hätte nicht damit gerechnet, dass ich direkt die erste Prüfung hier in Aachen gewinne.“, so der glückliche Sieger im Anschluss. Für die nächsten Tage erhofft der 16-jährige sich „erstmal, dass alle Pferde Null springen“, aber trotzdem „wäre es schön, wenn am Ende ein Sieg im Großen Preis dabei rauskommt“.

Sieger Niels Carstensen (Baden-Württemberg) auf "Sandro Gold". Es gratuliert ALRV-Vorstandsvorsitzender Frank Kemperman.