Startseite

Kathrin Stolmeijer ist Waldhausen Hallenchampion der Junioren

Kathrin Stolmeijer ist Waldhausen Hallenchampion der Junioren. Mit einem dritten Platz im STAWAG-Preis, dem Großen Preis der Junioren, konnte die 17-Jährige sich den begehrten Titel sichern. Damit kann sie an ihre vergangenen Erfolge in Aachen anknüpfen, denn dies ist bereits ihr vierter Titel beim Salut-Festival. 2013 wurde sie Waldhausen Hallenchampion bei den Ponies sowie der Children, 2014 verteidigte sie den Titel der Ponies.

Doch nicht nur wegen ihrer Erfolge kommt sie immer wieder gerne zum Salut-Festival nach Aachen: „Es ist immer wieder schön hier. Und das nicht nur wegen der vielen Leute, die man hier trifft. Alles ist einfach super organisiert und es sind Top-Bedingungen.“ Mit ihrer 12-jährigen Stute Lilly-Fee 2, die sie auch schon 2013 zum Erfolg bei den Children trug, möchte sie auch gerne nächstes Jahr wieder in Aachen an den Start gehen und ihre Erfolgsserie fortsetzen.

Kathrin Stolmeijer wird von Turnierleiter Frank Kemperman geehrt

Kathrin Stolmeijer wird von Turnierleiter Frank Kemperman geehrt